unendliche Geschichte ... Tagebucheintrag : Tag 22

  • 20 Mär 2024
  • #592611
  • 57
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Hallo , mein Name ist René ****** und ich wohne in Großostheim , meine Geschichte ist wahr so Gott mir helfe , nix dazu gedichtet oder weggelassen .
Meine HD + Nr 12 3247 9744 61

Die Geschichte bekann am 28.02.2024 , da wurde meine HD+ Karte gesperrt .
Am 29.02.2024 rief ich bei der HD+ Service Hotline an und man sagte mir im schlechten Deutsch , ich wäre auf Mahnung gesetzt weil ich einen Rückstand für Okt. 2023 von 10,90 Euro hätte und wenn ich diesen begleichen würde und den Überweisungsträger an die Email info@hd-plus.de schicken würde .... würde meine Karte schnellstmöglich wieder frei geschaltet .
Was ich natürlich sofort am selben Tag noch tat .....
Ich telefonierte fortan täglich mit der HD Service Hotline um den neusten Stand zu erfahren .
Jeden Tag wurde ich vertröstet man kann nix machen und das dauert seine Zeit .
Tag für Tag die selben Antworten , ich bekam das Gefühl , die Leute dort an der Service Hotline wollten mir nicht helfen oder konnten es nicht .
Aus lauter Verzweiflung überwies ich erneut 10,90 Euro am 06.03.2024
und schickte per Mail den Überweisungsträger an die Info hdHD- plus .Und wieder tägliche Anrufe und wieder die selben Frasen .....
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man schon fast drüber lachen .
Der Mann an der Service Hotline sagte mir am 12.03.2024 ich solle doch noch mal die zwei Überweisungsträger per Mail schicken , was ich natürlich spontan am selben Tag noch tat .
Es folgen , sie werden es ahnen .... tägliche Anrufe ohne irgendwelche positive Ergebnisse .
Am 18.03.2024 bei meinen obligatorischen Anruf wurde ich doch ernsthaft von den Mitarbeiter gefragt ob ich den schon bezahlt hätte und den Rückstand beglichen hät und ob ich nicht mal die Überweisungsträger per Mail schicken könnte was ich auch diesmal spontan erledigte .
Gestern am 19.03.2024 sagte mir ein Mitarbeiter von der Service ich solle doch mal bei Payone anrufen und fragen wo das Geld ist . Also rief ich bei Payone an , erzählte meine Geschichte und der gute Mann lachte erst und dachte ich will ihn verscheisern und dann sagte Er ... 1. Aus Datenschutzgründen dürfe Er mir keine Auskunft geben , weil ich Privatperson bin und 2. dürften sie nur handeln für Kunden ... also sprich für HD+ ...... also ich wieder dieHD+ Service Hotline angerufen denen das erzählt und damit war Gespräch beendet.
Heute am 20.03.2024 kam was ganz neues , der Mitarbeiter von der Service Hotline hat mir empfohlen den Fehlbetrag von 10.90 Euro noch mal zu bezahlen und den Überweisungsträger an die Info HD-plus per Mail zu schicken .
Das ist der neuste Stand und meine Geschichte .....
Ich werde Morgen natürlich wieder die Service Hotline anrufen ..... weil ich hab ja seit morgen 22 Tagen kein Fernseher ...

Sie fragen sich bestimmt was jetzt genau meine Beschwerde ist ....

1 : seit 22 Tagen ruf ich bei der Service Hotline an und nix kommt bei raus oder irgend jemand kümmert sich

2 : die Service Hotline Mitarbeiter sprechen sehr schlecht deutsch und man ist sich nicht sicher ob sie Einen verstehen

So das sollst gewesen sein und eventuell bekomme ich eine Antwort , obwohl ich das nicht glaube , weil die Service Hotline Mitarbeiter hatten mir auch täglich gesagt ich würde eine Email bekommen (Stand heute ... Email 0 )

mit freundlichen Grüßen ... René ******

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20-03-2024 um 21:46 Uhr

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