Einbau der Haustür

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277746
  • 430
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Meine Haustür sollte bis 9.Juli 2021 eingebaut sein. (Fehlanzeige)
Der 2 Termin 7.August auch Fehlanzeige.
Telefonisch ist weder Bezirksleiter noch Kundendienst erreichbar.
Da bis heute noch keine Reaktion von Ihrer Seite erfolgte, ist der Auftrag für mich hinfällig. Ich übergebe diese Angelegenheit meinen Rechtsanwalt.

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23-08-2021 um 12:03 Uhr


Sehr geehrter ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für den bisherigen Ablauf und die Verzögerungen bei der Lieferung Ihres Auftrags bei Ihnen entschuldigen. Dass unser Montagepartner den Montagetermin kurzfristig nicht wahrnehmen konnte, tut uns leid. Umso mehr freut es uns, dass bereits ein neuer Montagetermin mit Ihnen vereinbart wurde.
Wir hoffen sehr, Sie mit dem erfolgreichen Abschluss Ihres Auftrags als vollauf zufriedenen Kunden zurückgewinnen zu können.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 15:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach weiteren 2 Terminen die ich erhalten habe ist immer noch nicht meine neue Haustür eingebaut. Mir reicht es. Mein nächster Schritt ist Rechtsanwalt kontaktieren.

23-09-2021 um 10:57 Uhr


Sehr geehrter ******,

leider können wir Ihren Eintrag vom 11.09.2021 nicht nachvollziehen. Nach Rücksprache mit unserem Montagepartner wurde die Montage wie vereinbart am 11.09.2021 durchgeführt und abgeschlossen. Für weitere Rückfragen und Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter feedback@heimhaus.de zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

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Heim & Haus
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