Bevor die Markise in die Endstellung einläuft entsteht ein starkes Geräusch als wenn Metall auf Metall reibt.
Ich bitte um Stellungnahme.
mit freundlichen Gruß
K.-H. ******
Teilen
12-08-2020 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
19-08-2020 um 09:28 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Kundendienst hat ja bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Sollten Sie sich für einen Kundendienstauftrag entscheiden führen wir die notwendige Einstellarbeit gerne kostengünstig entsprechend der genannten Aufwandssätze für Sie durch.
Viele Grüße,
Ihr HEIM M& HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 12:59 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Die Kosten stehen in keiner vernünftigen Relation zum Effekt . Dann muss ich eben weiter mit dem Geräusch leben. Ich hätte mir einen Hinweis zur Selbstreparatur gewünscht.
Vielen Dank
Antwort von Heim & Haus
20-08-2020 um 10:21 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit Hilfe individueller Einstellarbeiten können gewisse Funktionsstörung leicht durch den Kunden selbst beseitigt werden, in manchen Fällen sind die notwendigen Arbeiten jedoch nicht so einfach durchzuführen. Für etwaige Beschädigungen durch Arbeiten an Ihrem HEIM & HAUS Produkt, die nicht durch von HEIM & HAUS autorisiertem Fachpersonal durchgeführt wurden, wird keinerlei Haftung übernommen. Sie haben bezüglich einer Erklärung ja bereits mit unserem Kollegen am Telefon Rücksprache gehalten.
Leider haben wir keine Materialien bzw. Anleitung vorliegen, in der die notwendigen Schritte für eine technisch einwandfreie Durchführung nachvollziehbar erläutert werden.
Alle HEIM & HAUS Qualitätsprodukte werden mit einer 3-jährigen Gewährleistung ausgeliefert und begeistern unsere Kunden häufig viele Jahrzehnte mit zuverlässiger Funktion. Nichtsdestotrotz kann auch bei bewährter Qualität der Einsatz eines Kundendienst-Technikers notwendig werden. In Ihrem Fall wäre dieser erstmals nach 14 Jahren notwendig.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Informationen geben zu können, würden uns aber freuen, wenn unser Kundendienst für Sie tätig werden darf, um das Problem zu beheben und Ihnen weiterhin lange Freude an Ihrer Markise zu bieten.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 10:55 Uhr
Schade, der Versuch ein Bild und ein Video
hochzuladen ist leider nicht gelungen.
mfg
Antwort von Heim & Haus
20-08-2020 um 15:41 Uhr
Sehr geehrter ******,
gerne können Sie uns über unsere E-Mail-Adresse feedback@heimhaus.de die Bilder und/oder Videos zukommen lassen.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 17:23 Uhr
die Dateien sind unterwegs
mfg
Antwort von Heim & Haus
26-08-2020 um 15:04 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für die Zusendung des Video- und Bildmaterials. Dieses wurde durch unseren Technikexperte beurteilt. Leider können wir Ihnen jedoch weiterhin keine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine technisch einwandfreie Durchführung anbieten.
Wenn gewünscht wird unser Kundendienst gerne für Sie tätig, um das Problem zu beheben und Ihnen weiterhin lange Freude an Ihrer Markise zu bieten.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
26-08-2020 um 16:04 Uhr
Ich werde zunächst versuchen das Problem selbst zu lösen.
mfg
K.-H. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unflexibel
Abschließende Betrachtung von Heim & Haus
15-12-2020 um 11:27 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir möchten uns noch einmal für das zugesendete Video- und Bildmaterial bei Ihnen bedanken.
Leider können wir Ihre Antwort, dass wir unflexible sind, nicht nachvollziehen.
Unser Innendienst war stets bemüht, Ihr Anliegen zu klären.
Intern haben wir mit dem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten und dieser rät von der Selbstinstandsetzung ab.
Wenn gewünscht wird, ist unser Kundendienst gerne für Sie tätig, um das Problem zu beheben und Ihnen weiterhin lange Freude an Ihrer Markise zu bieten.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.