Markiese Reparieren

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2021
  • #278030
  • 514
Anzeige

Habe 2009 eine Markiese gekauft. Jetzt ist die Mittelnaht aufgegangen. Einer Ihrer Monteure hat sich den Schaden angesehen und meinte : Da muss neuer Stoff drauf kostet ca. 800€. Ich finde das sehr unkompetent. Die Naht kann nachgenäht werden. Ich wollte das nicht auf Kulanz geregelt haben . Bin sehr entteuscht und werde Ihre Firma nicht weiter empfehlen. Und meine zukünftigen Aufträge an andere. Firmen vergeben. Die Rechnungsnummer der Markiese 705870. Danke für Ihre Mühe. E. ******.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2021 um 15:57 Uhr


Sehr geehrter ******,

wir freuen uns zunächst einmal, dass Sie mit Ihrer Markise bereits seit mehr als 12 Jahren zufrieden sind. Dass das Tuch nach all der Zeit nun einen Riss aufweist, bedauern wir. Leider können wir Ihnen jedoch ein werkseitiges Nachnähen der Naht insbesondere bei einem großen Riss nicht anbieten, da ältere Markisentücher in den modernen Nähereien mit feinen Nadeln nicht mehr angenommen werden und die am Tuch haftenden feinsten Umweltpartikeln die Nähmaschinen gegebenenfalls beschädigen können.

Wir bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen in HEIM & HAUS und hoffen sehr, bezüglich des Tuchtausches für Sie tätig werden zu dürfen, damit Sie weiterhin lange Freude an Ihrer Markise haben können.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 12:31 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heim und Haus hat sich herasgerdet und hat auch keinen Vorschlag zur Behebung des Schadens gemacht, wollte mir eine neue Markiese verkaufen. Auf Grund des Alters der Markiese wollte ich die Schadensbehebung auch bezahlen. Mein Heimausstatter hat das Problem ohne die Hilfe von H u H. behoben.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.