Vor 5 Tagen Pergola Markise montiert für knapp 6 tausend ……Mangelhaft

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2023
  • #565301
  • 155
Anzeige

Keine Beratung keine fachliche Erfahrungen mitgeteilt, kaum mir zugehört hat der Monteur eine Pergola Markise hier bei mir montiert . Zuerst sagte er, dass die Pfosten hier geschnitten werden, kommt er aber mit schon geschnittenen Pfosten. Ich hatte gesagt , sie sollen 200cm hoch sein, keiner hat mir gesagt, dass 200 cm zu kurz ist und Markise dir auf den Kopf fällt! Nein er hatte sogar die Pfosten auf 190 cm kurz geschnitten, keine Gedanken hat sich gemacht, dass es doch sowas zu nah an Boden ist! Als ob er es zum ersten Mal machte! Den Kasten hat er auch zu tief montiert, achtete das was ich sagte nicht , machte das was ihm gefiel! Ich konnte nicht merken das es alles zu tief ist, 15 qm Tuch über meinen Kopf einmal haben sie auf und zu gemacht , Elektro geprüft! Das war es! Ich hab immer wieder geschaut irgendwie war zu tief! Habbseiner Frau gesagt, der ihm half! Sie sagte nein! Es ist gut so hält die Sonnenstrahlen weg! Ich dachte , man du solltest bisschen höher dir die Markise wünschen , wohl 2 Meter ist zu tief! Weil ich selber bestellt hatte, gab nichts gesagt, brav bestellt! Nachdem die weg waren sehe ich mit Zollstock dran das ist überhaupt nicht 2 Meter sondern 10 hm tiefer um 190! Cm! Mein Gott! Auch 2 Meter wäre zu tief das sollten die mit guter Beratung mir schon sagen aber jetzt ist es auch noch tiefer! Jetzt wollen sie mir zwei neue Pfosten verkaufen! Für knapp 700,-€! Ich sage im Rahmen der Garantie müsst ihr umtauschen! Ich habe niemals Pfosten für 190 cm bestellt ! Entweder sind sie nicht da! Oder schicken sie Mail die von Automat kommt! Keine Beratung kaum fachmännische Erfahrungen . Was der Monteur sagt glauben sie wohl! Er sagt wohl die Kundin hat so gewollt! Das reicht ihnen ! Weil es sich lohnt! Nirgendwo auf dem Papier sind Massen vermerkt worden! Was ich sage auch zählt nicht! Ich kaufe Pfosten nicht nochmal Fehler von Monteur müssen sie dazu stehen ! Ich habe mein ganzes Geld erstmal zurück befördert auf mein Konto, Montag wenn sie nicht mitmachen, gehe ich zu Anwalt

Teilen

01-12-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 09:56 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir an unsere zuständigen Kollegen aus unserem Innendienst weitergeleitet und es befindet sich bereits in der internen Klärung.
Kurzfristig wird sich unser Montageleiter zur Terminvereinbarung für eine Begutachtung der Pfosten mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.