Mit den Verkäufer haben wir abgemacht das die Markise zum Juli angebaut wird nach mehrmaligen Telefonaten wurde gesagt das die Markise schon beim Montur wäre bis heute haben wir noch immer kein Terminbekommen Jetzt soll sie erst im August Geliefert werden .Das war aber nicht so abgemacht Soviel zu Kundenfreundlichen Abmachungen
Teilen
13-07-2021 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-07-2021 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
16-07-2021 um 08:14 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Für Versäumnisse in der Terminabsprache möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Ihre Markise zwischenzeitlich erfolgreich montiert wurde. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Produkt.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2021 um 11:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jetzt sind wir wieder total glücklich weil alles geklappt hat. es ist alles ohne Beanstandung verlaufen Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.