Markisenstoff

  • Ungelöst
  • 05 Mär 2024
  • #588337
  • 149
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Sehr geehrte Damen und Herren,
im Dezember 2011 wurde bei mir eine Heim&Haus-Markise -DeluxeGrand- silberfarb. beschichtet,
incl. Elektromotorantrieb eingebaut. Nach einer Zeit von ca. 8-9 Jahren habe ich dann erstmals
festgestellt, dass einige Nähte brüchig geworden sind. Zum jetzigen Zeitpunkt hat sich eine Naht
komplett aufgelöst bzw. haben zwei Stoffbahnen keine Verbindung mehr. Schon bei geringstem Wind
flattern die Bahnen und die Nähte verlieren mehr und mehr an Bindung. Zwischenzeitlich habe ich mir
bei einem anderen Anbieter ein Angebot für ein komplett neue Tuchmontage eingeholt. Da ich aber nun
mal ein Markisengestell von Heim & Haus habe möchte ich natürlich auch sicher gehen, dass ein gegebenenfalls neues Tuch auch wieder richtig in das Gestell montiert wird. Daher bitte ich auch Sie,
mir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Verbaut wurde ein Markise mit der Stoffnummer 79 Hellgrau in einer Gestellbreite von 580 cm und
einem Ausfall von 350 cm. Nachzulesen in Ihrer Auftragsbestätigung Nr. 871028/A gemäß
Werklieferungsvertrag 0757320 vom 13.10.2011. Obwohl ich bei entsprechenden Werbeveranstaltungen Ihres
Hauses (z.B. Pferdemarkt Bietigheim-Bissingen etc.) auf mein Problem aufmerksam gemacht habe und auch
dort meine Personalien aufgenommen worden sind, habe ich nie eine entsprechende Reaktion erfahren dürfen. Ich bitte Sie mit dieser Mail, mir ein Angebot zur Beseitigung diese Problems zu unterbreiten und
auf Grund der geschilderten Situation einen kulanten Aspekt mit einzubeziehen.
In der Erwartung eines Angebots, das für mich akzeptabel erscheint und den geschilderten Sachverhalten
gerecht wird, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Besigheim
U. ******

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05-03-2024 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 12:02 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage vernommen und unseren Kollegen in der Vertriebsabteilung Bescheid gegeben.
Innerhalb der nächsten 2-3 Werktagen wird sich ein Fachberater für ein unverbindliches Angebot mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir hoffen bald wieder für Sie tätig werden zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2024 um 16:40 Uhr


Problem ungelöst

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