Reklamation Sonnenmarkise im Rahmen der Sachmängelhaftung

  • Behoben
  • 02 Aug 2021
  • #273291
  • 411
Anzeige

Die Sonnenmarkise wurde montiert und danach fingen sofort die technischen Probleme an.
Auf ein Reklamationsschreiben per E-Mail (21.07.2021) hat die Firma Heim und Haus seit 2 Wochen nicht regiert.
Auch der Außendienstmitarbieter Herr A. sowie die Montage Firma F. fühlen sich nicht zuständig.

Keinerlei Reaktion - alle sind abgetaucht.
Ich bin mehr als ein enttäuschter Kunde

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2021 um 16:03 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass noch eine Nachbesserung nach der Montage notwendig ist und möchten uns ausdrücklich für Verzögerungen bei der Behebung und Versäumnisse in der Kommunikation entschuldigen. Leider kann es - insbesondere in der Hochsaison - aufgrund der Vollauslastung unserer Montagepartner und Kundendiensttechniker in wenigen Fällen zu einer längeren Wartezeit auf einen Termin kommen.
Umso mehr freut es uns, dass Ihnen zwischenzeitlich per E-Mail ein Terminvorschlag für die kommende Woche zugesandt wurde. Wir hoffen sehr, Sie nach erfolgreicher Behebung als zufriedenen Kunden zurückgewinnen zu können.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2021 um 11:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

H&H ist absolut kein Unternehmen das ich empfehlen kann.
Berechtigte Kunden - Reklamationen werden ignoriert. Keinerlei Reaktion seitens des Herstellers auf den Schriftverkehr per Mail. Erst am letzten Tag der zweiten (Nach- Frist) wurde der Montageunternehmer zur Behebung der gravierenden Mängel vorbei geschickt.
Laut H&H Hotline Auskunft hat der Montagebetrieb 4 Tage Zeit um eine Reklamation zu bearbeiten, bei mir waren es exakt 4 Wochen. Das ist kein Kunden-Service sondern eine Katastrophe.
Der Vorgang war bereits mit dem Anwalt geklärt um meine Ansprüche per Gerichtsverfahren durchzusetzten.

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 58.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.