SEIT 4 Monaten keine Leistungserbringung: JEDER TERMIN AM SELBEN MORGEN ABGESAGT

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  • 19 Jan 2021
  • #179659
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Warten bis heute auf den Termin für die Leistungserbrinung, welche für den 15.09.2020 vereinbart war.
Bei dem Bauvorhaben haben wir uns auf Ihre pünktliche Leistungserbringung verlassen und bis heute:
- 3 Urlaubstage für die angedachten Umbautage genommen, welche am selben morgen jewelis abgesagt wurden!

Es werden TERMINE VEREINBART OHNE ZU PRÃœFEN, ob ALLE TEILE DA SIND!

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19-01-2021 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 13:03 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die voraussichtlichen Liefertermine für Oktober bzw. November 2020 nicht wie erhofft zeitlich eingehalten werden konnte und Montagetermine kurzfristig verschoben werden mussten. Leider ist es bei der Lieferung der benötigten Teile zu Komplikationen gekommen. Für die Verzögerungen und entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht selbstverständlich nicht unserem eigenen Serviceanspruch.
Umso mehr freut es uns, dass zwischenzeitlich ein neuer Montagetermin für diese Woche mit Ihnen vereinbart wurde.
Wir hoffen sehr, Sie mit erfolgreichem Abschluss Ihrer Aufträge als zufriedene Kundin zurückgewinnen zu können.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

22-03-2021 um 09:57 Uhr


Sehr geehrte ******,

es freut uns, dass die Montage zwischenzeitlich durchgeführt und Ihr Auftrag somit erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir hoffen, damit Ihr Vertrauen zurückgewonnen zu haben und wünschen Ihnen nun an Ihren HEIM & HAUS Produkten viel Freude.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

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