Unterhalb des Dachfensters hat sich ein großer, nasser Fleck gebildet. Es wurde 2018 von Hr. Regenberg eingebaut. Er war heute Morgen auch kurz da, obwohl er nicht mehr für Ihre Firma arbeitet. Laut seiner Aussage muss die Abdichtung erneuert werden. Das Wasser kommt eindeutig durch das Fenster. Anbei schicke ich Ihnen ein Foto des Schadens mit.
Auftragsbestätigungsnr 1282253
Werklieferungsvertrag 1575856.
Mit freundlichen Grüßen,
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28-01-2021 um 16:06 Uhr
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Antwort von Heim & Haus
29-01-2021 um 16:08 Uhr
Sehr geehrte ******,
wir bedauern sehr, dass nach 2 1/2 Jahren der Einsatz eines Kundendiensttechniker notwendig ist, freuen uns aber, dass unser Service schnell reagiert hat. Unser Montagepartner war ja bereits heute vor Ort, um Ihr Dachfenster abzudichten. Die finale neue Dichtung wird zügig bestellt, nach Erhalt wird sich unser Montagepartner schnellstmöglich zwecks Terminabsprache bei Ihnen melden, um die Arbeiten abzuschließen.
Wir wünschen Ihnen trotz notwendiger Reklamation weiterhin viel Freude an Ihrem HEIM & HAUS Dachfenster.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort von Heim & Haus
19-02-2021 um 08:29 Uhr
Sehr geehrte ******,
wir freuen uns, dass unser Montagepartner die Dichtung zwischenzeitlich getauscht hat und die Reklamation behoben wurde. An Ihrem Dachfenster wünschen wir Ihnen nun weiterhin viel Freude.
Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2021 um 17:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Aussendienst-Mitarbeitern von Heim & Haus gemacht. Darum meine schlechte Bewertung. Jedoch die Monteure und der Kundenservice sind tadellos.
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