Tolle Verkaufstaktik - wir fwir fordern, die Absprachen auch einzuhalten!

  • Beantwortet
  • 01 Sep 2023
  • #536684
  • 210
Anzeige

Wir fühlen uns betrogen. Der Bezirksleiter Herr Genovese sicherte uns eine Abdichtung des neuen Terrassendaches zum 20 Jahre alten vorhandenen Wintergartens (auch von Heim und Haus), "...ja natürlich wird das neue Vordach zu Ihrem Wintergarten fachmännisch abgedichtet und obendrauf noch ein Blech montiert", war seine Aussage auf unsere Frage.
Beim Aufmaßtermin wiesen wir den Techniker ebenfalls noch mal auf diese Aussage hin, der überrascht war aber bestätigte, dass das dann auch gemacht würde.
Nun soll das Vordach montiert werden, und wie sollte es anders sein, natürlich prompt ohne diese Abdichtung zum vorhandenen Wintergarten, damit es schön zwischen dem neuen Vordach und dem alten Wintergarten bei Regen durchtröpfelt.
Der Bezirksleiter lügt und streitet seine Aussage ab, und Heim und Haus fühlt sich nicht verpflichtet, diese mündliche Abrede einzuhalten.

Teilen

01-09-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 08:41 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Auftrag nicht gänzlich zufrieden sind.
Wie unser Kollege Ihnen schon mitgeteilt hat, gehören dauerhaft dichte Anschlüsse an den Baukörper, sowie Verblechungen, Anschluss der Regenrinne an Fall- und Abflussrohre nicht zu unserem Leistungsumfang und müssen ggf. von Dachdecker/Spenglern ausgeführt werden. Dies wurde Ihnen ebenfalls vorab in der Auftragsbestätigung schriftlich mitgeteilt.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

2
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.