Teil 2 zu der Beschwerde von gestern über Herrn Kraus aus Lauf

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2023
  • #552039
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Guten Tag Herr ****** ,

ich konnte soeben mit den zuständigen Kollegen aus dem Innendienst Ihre Kommission besprechen . Die Situation ist dahingehend zum Glück schon leichter da heute morgen die für Sie noch benötigten Ersatzteile im Lager eingetroffen sind .

Unser Koordinator im Innendienst bespricht parallel mit Herrn Haberberger einen passenden Termin um ihre Baustelle positiv abschließen zu können .

Sie erhalten hierzu bis heute Abend einen verbindlichen Anruf aus unserer Laufer zentrale .

Ich entschuldige mich auf diesem Wege nochmal aufrichtig für den bisherigen Ablauf , verspreche Ihnen dafür aber schon heute eine ordnungsgemäße und fachlich korrekte Montage .

Leider war die Notwendigkeit der nachbestellten Uni-Platten aber erst beim Montagetermin ersichtlich und die Verzögerung im Sinne der Sicherheit unausweichlich .


Mit freundlichen Grüßen

Daniel Kraus
VTL- Heim&Haus
Diese Email habe ich als Antwort erhalten.


Meine Antwort auf die Email von Herrn Kraus
Hallo Herr Kraus,

nach meinem Telefonat vergangenen Dienstag mit Herrn Huber, waren die benötigten Ersatzteile bereits zu diesem
Termin auf Lager. Laut Aussage von Herrn Huber war alles was fehlte ein Stethoskop, welches anscheinend jetzt
nicht mehr benötigt wird.

Soviel zu der Aussage, die benötigten Ersatzteile sind gestern angekommen!

Einen Anruf habe ich gestern natürlich nicht erhalten, dafür eine automatische E-Mail-Nachricht mit dem Terminvorschlag für den 08.11.2023.
Das wäre in 3 Wochen. Fasse es mal als Spaß auf.

Als Gedächtnisstütze, am ersten Tag der KW 32 wurde die Markise bestellt, Aussage der Lieferzeit ca. 4. Wochen, am 08.11.2023 soll sie
montiert werden, ist der 3. Tag der KW 46. Wären somit eine Lieferzeit von 14 Wochen.

Wie ich gestern in meinem Schreiben bereits erwähnte, setzte ich Ihnen letztmals einen Termin bis zum 23.10.2023. Sollte die Markise bis dahin nicht
ordnungsgemäß montiert sein, übergebe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt.




Günther ******

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17-10-2023 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 12:19 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst möchten wir uns in aller Form für de entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Abwicklung Ihres Auftrags ist natürlich nicht als mustergültig zu bewerten.
Unsere Kollegen aus dem Innendienst sind ja bereits mit Ihnen in regem Kontakt und es wurde Ihnen ein neuer Montagetermin zugeschickt.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss final von unseren Produkten überzeugen zu können und Sie zu unseren vollauf zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

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