Fenster montiert bekommen und einem 30 cm langen Kratzer bemerkt und beanstandet. Wird ausgetauscht, hieß es. Nichts mehr gehört, reklamiert! Techniker kommt und wollte es mit Harz beheben... Fehlschlag! Sei gut, meint der Techniker... Moniert und Bilder übersandt... Spiegle nicht den aktuellen Zustand wider, erhielt icj nun per Email! Was soll ich davon halten? Lüge ich oder sogar die Bilder?
Wie verhalte ich mich nun? Direkt zum Anwalt oder nochmal Heim & Haus kontaktieren?
Teilen
21-08-2023 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
23-08-2023 um 14:00 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an unseren Innendienst weitergeleitet und es wurde ein Kundendienstauftrag ausgelöst.
Bitte haben Sie noch einige Werktage Geduld, unsere Kollegen werden sich zeitnah zur Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.