Um Termin Absprachen zu machen brauche ich keine Disponenten wenn meine Termine immer wieder verlegt werden. Wir sind schon viele Jahre Kunden so was geht gar nicht außer man benötigt keine Kunden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2022 um 13:54 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Versuchen wurde endlich beiderseits ein Termin gefunden
Abschließende Betrachtung von Heim & Haus
15-06-2022 um 11:52 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass die Terminierung geklärt werden konnte und der Montagetermin auch bereits erfolgt ist. An Ihrem Produkt wünschen wir Ihnen nun ganz viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.