Heim & Haus

HEIM & HAUS Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Heim & Haus
Reklamationen & Beschwerden (217)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Heim & Haus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Heim & Haus Lieferung nicht wie vereinbart! Hinhaltetaktik per Telefon

Bestellung war Anfang Mai und auf der Bestellung wurde Juni als Liefertermin eingetragen. Jetzt ist es Mitte Juli und wir wurden nur 2 x telefonisch vertröstet, was den Montagetermin betrifft. Diejenigen, die uns beraten haben , scheinen sich dafür garnicht zu interessieren, denn sie antworten überhaupt nicht auf Nachrichten jedweder Art. Finger weg, wenn man etwas in angemessener Zeit und aus gutem Grund haben möchte.

Heim & Haus Markise nach 2 Jahren und 4 Monaten Motor Defekt

Wenn ich hier alles schreiben wollte was ich mit HH bis jetzt erlebt habe gäbe es ein mehrseitiges Buch. Somit nur zum aktuellen Thema. Am 16.6. Reklamierte ich das meine Markise nur noch schwerfällig vor und zurück läuft. Sehr schnell hatte ich einen KV über 750,—€. Obwohl doch 3 Jahre Garantie. Also meine Bitte kommen und Prüfen. Antwort: Ohne Unterschrift auf KV kommt keiner. Garantie zählt für elektrische Teile nur 2 Jahre. War eine neue Erkenntnis für mich. Aber es war ja kein elektrisches Teil Defekt. Also Garantie. Anfang Juli gab dann der Motor den Geist auf vermutlich weil er durch unsere weiter Nutzung gegen den Widerstand arbeiten musste. Nach dem Bemühen meines Verkäufers kam dann jemand kurzfristig und hat den Stoff per Hand eingefahren um größeren Schaden zu vermeiden. Meiner Bitte hier eine Kulanz Regelung zu finden wurde ignoriert, stattdessen bekam ich einen Anruf mit dem Inhalt „Der Motor sei ja nun doch Defekt und ich müsse ihn Zahlen.“ Kulanz 0 Reaktion. Selbst das Bemühen meines wirklich empathyschen und bemühtem Verkäufer hier einzuwirken ist erfolglos. Mir ist bewusst das ich keinen Rechtsanspruch mehr habe, dennoch geht man so nicht mit einem Kunden um. Ignoranz führt zur Insolvenz. Ich rate jedem die Finger von dieser Firma zu lassen. Erspart viel Ärger und nimmt die Freude am Projekt.

Heim & Haus Kältebrücke durch Befestigungsschraube der Markise an die Außenwand

In 18225 Kühlungsborn An der Mühle 10 Schimmel an der WZ Wand durch Kältebrücke. Entstanden durch Verschraubung der Markise an der Außenwand vor knapp 2 Jahren

Heim & Haus Markise fährt ohne eingreifen ein

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich mich jetzt direkt an Sie wenden weil die Vertreter uns nicht weiterhelfen können und sich auch nicht mehr bei uns melden. Wir haben bei Ihnen eine Markise gekauft und nach einem gewissen Zeitraum fuhr sie ohne eingreifen von alleine ein. Hier bekamen wir den Tipp den Windwächter abzubauen aber das Problem blieb bestehen. Bei einem Besuch auf der Messe in Wächtersbach bekamen wir an ihrem Stand den Tipp das wir doch noch zusätzlich die Batterien aus dem Windwächter nehmen sollen weil der Funk immer noch funktionieren könne. Dies haben wir getan obwohl diese Idee für uns völlig unrealistisch war. Darauf hin habe ich ihren Mitarbeiter angerufen der mir versprach sich nach seinem Kurzurlaub zurück zu melden. Leider musste ich auch da hinterher telefonieren. Dann kam ihr Mitarbeiter mit seinem Vorgesetzten vorbei aber ohne einem positiven Ergebnis. Ich habe mich dann wieder bei Ihrem Mitarbeiter gemeldet und er versprach mir das er sich mit einem ihrer Monteure besprechen würde und mich dann zwecks Termin zurück melden würde. Was soll ich sagen dies ist bis heute nicht passiert. Entweder möchte ihre Firma nur verkaufen und danach hoffen das nichts mehr passiert oder man kann das Problem nicht lösen weil man wegen technischer Probleme nicht weiter weiß. Sollte dies so sein dann muss man das ehrlicherweise sagen das der Kunde sich darauf einstellen kann. Ich hätte jetzt gerne von ihrer Seite eine klare Aussage ob dieses Problem zeitnah gelöst werden kann oder ich mir eine andere Firma suchen muss. Für eine schnelle Antwort im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Fam ******

Heim & Haus Montagetermin FEHLANZEIGE...Keine Hilfe durch Heim&Haus

Wir haben letztes Jahr am 21.09.22 bei der Firma Heim&Haus eine neue Haustür in Auftrag gegeben. Dort wurde der Einbautermin von April 23 festgesetzt. Im Dezember 22 erfolgte dann der Vor Ort Aufmaßtermin mit der erneuten bitte um Einbautermin April. KW 15. Bis zur KW 15 2023 haben wir keinerlei weiteren Kontakt bzgl Auftragsstatus erhalten.Urlaub wurde in der Woche KW 15 genommen. In der KW 14 haben wir aus eigenen Antrieb die Firma Heim&Haus kontaktiert, um einen genauen Termin zu erfragen. Dort konnte uns erst nach mehreren Telefonaten gesagt werden, das die Auslieferung sich verzögert.Uns wurde zugesichert, das die Fertigstellung der Tür zum 05.06.23 erfolgt und die Tür eine Woche später verbaut werden kann. Nach dieser Info kam erneut keinerlei Reaktion der Firma bis am 22.06 sich ein Monteur bei uns meldete und einen Einbautermin am 30.06 vereinbarte. Am 29.06 wurden dann die alten Glasbausteine entfernt, damit das Seitenteil inkl. Tür korrekt eingebaut werden könnte. Zum vereinbarten Termin erschien weder der Monteur noch meldete er sich ab. Am Handy war er auch nicht mehr zu erreichen und so wandten wir uns wieder an die Zentrale von Heim&Haus. Die konnten den Monteur telefonisch auch nicht erreichen und schrieben ihm eine Mail. Seit dem Tage passierte gar nichts mehr. H&H meldete sich nicht bei uns, wir mussten hinterher telefonieren. Die Anrufe blieben alle ergebnislos. Nun haben wir eine offene Wand, wo Tiere oder Einbrecher leichten spiel haben. Nachfragen werden gekonnt ignoriert und wir stehen weiter ohne Tür / Seitenteil da. Es ist für uns unerklärlich, wie eine Firma einen Kunden so im Stich lassen kann

Heim & Haus Montagetermin

Auftrag einer Markise vom 08.06.2023….noch immer kein Montagetermin bzw.noch nicht einmal einen Anruf von der Montagefirma erhalten.Mehrere Emails zwecks Info wurden nicht beantwortet….in etlichen Telefonaten wurde mir immer wieder versichert das sich innerhalb von drei Werktagen eine Montagefirma bei mir meldet….aber leider ist bis heute noch nichts passiert….auch ein zugesagter Rückruf eines kompetenten Sachbearbeiters ist nicht erfolgt.Ich habe eine Markise für dieses Jahr(Sommer) bestellt und nicht für den Winter….selbst wenn es demnächst hoffentlich doch endlich losgehen sollte bin ich doch sehr unzufrieden und es ist ein mindestens 10% tiger Preisnachlass angesagt und eine Entschuldigung der Firma Heim und Haus.

Heim & Haus Schlechteste Firma mit der ich je gearbeitet habe

Mit dem Vertreter der Firma Heim und Haus wurde vereinbart, das die gewünschten Fenster bis spätestens März eingebaut werden. Dieser Termin wurde immer wieder verschoben mit lächerlichen aussagen. der Vertreter hat gemeint das ist nicht sein Problem. Im Juli habe ich nun endlich einen Montagetermin bekommen, aber es ist niemand aufgetaucht, und niemand hat abgesagt. Bei Anfrage im Büro hieß es man wüsse nicht wieso der Termin wieder ausgetragen wurde. Verkaufen ist das einzige was laut meiner Erfahrung bei Heim und Haus funktioniert.

Heim & Haus Markise hängt schief

Hallo, Sie haben Ende '21 bei uns eine Markise ans Haus gebaut, leider habe ich festgestellt dass die Markise nicht mehr in Waage hängt, wenn sie ausgefahren ist. Ich bitte Sie daher, sich mit mir in Verbindung zu setzen und das Problem zu beseitigen. Meine Telefonnummer lautet 01729524335 oder 02226 /905905. Vielen Dank für die Bemühungen MfG ******

Heim & Haus Es handelt sich um die Kommissions-Nr. 1656739 Hier Schaden am Profil und keine vernünftige Silikonnähte

Wir haben Dreiers Gärten10 in 52249 Eschweiler neue Fenster bekommen. Im Rahmen war eine dicke Kerbe zu sehen.. Der Monteur meinte das sei kein Prblem und hat die Kerbe mit Schmirgelpaoier weggeschliffen. Dadurch ist der Rahmen jetzt matt. An 2 Dreieckscheiben ist zwischen den Scheiben Schmutz. Silikonnähte sind nichtvernünftig und Dreck im Silikon. Wir fordern Sie auf diese Mängel sofort zu behebn.

Heim & Haus Hier wird man über den Tisch gezogen

Bei der mir gelieferten Markise handelt es sich um einen construcktionsfehler bei ausreichend Gefälle kann das Wasser nach vorne nicht ablaufen weil die Abschlussaufkantung 2cm hoch ist wie soll so Wasser ablaufen. Die Services Abteilung lehnt das als Reklamation ab. Das ist eine ungeheure Frechheit. Wir werden den Fall unseren Anwälten übergeben.

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben