In 18225 Kühlungsborn An der Mühle 10
Schimmel an der WZ Wand durch Kältebrücke. Entstanden durch Verschraubung der Markise an der Außenwand vor knapp 2 Jahren
Teilen
10-07-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
18-07-2023 um 09:43 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Kollegen im Innendienst weitergeleitet. Diese haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen, dass wir unseren Montageleiter zu einer Begutachtung zu Ihnen schicken, dieser wird sich innerhalb der nächsten Werktage bei Ihnen zur Terminabstimmung melden.
Wir hoffen Sie nach erfolgreicher Reklamationsabwicklung zu unseren zufriedenen Kunden dazuzählen dürfen.
Liebe Grüße
Ihr HEM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 09:00 Uhr
Moin, bis heute wurde kein Termin vereinbart!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Heim & Haus
01-08-2023 um 09:39 Uhr
Liebe Frau ******,
unsere Kollegen haben Ihnen gestern per Email einen Terminvorschlag zukommen lassen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 12:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Terminvereinbarung gestern 1.8. per Spam Ordner
Heute 2.8. Termin abgelaufen
Telefonischer Kontakt unmöglich
Freizeitgemäß über Minuten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.