Sschlampige Auftrags Ausführung u. in Der Abhandlung, Betrug in derAuftragsabw.

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417263
  • 532
Anzeige

Das alles geht nun schon seit dem Jahr 2018 bis heute 2022 u. Keinerlei Lösung in Sicht.
Der H. ****** abwindet sich wie ein Aal, um den Beanstandungen aus dem Weg zu gehen. ( Einfach Aus sitzen, ist die Devise ) Und den Kopf in den Sand stecken.
Selbst möchte, ich das ein Sachverständiger Vom Amtsgericht im Baurecht die ganze Sache an nimmt. Diesem Herrn ist sonst nicht bei zukommen.

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 11:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Seiten der Fa. Heim u. Haus wird durch Aussitzen alles verschleppt, Maß gebend ist hier der H. M. ******.
Der Kunde geht ihm total am A......... vorbei.
Mein Eigentum wurde von H. Werner einhändig zerbrochen, H ****** verweigert die Kosten zu übernehmen.
Verner Sind zu Satz Kosten entstanden durch den Quartmurks musste die Isolierung ein Zweites Mal angebracht werden. Diese kosten wurden nur zum Teil Sprich von 312 € von Heim u. Haus bezahlt , Gesamt Rechnung lautet Betrag 999.-€ minus 312,.€ , den Rest musste ich zahlen,.
Es wurde von der Fa. Eine Saumäßige Arbeit abgeliefert u. absolute Beschädigung am Rollladenkasten innen u Außen. Die Fensterfront wurde zweimal eingebaut u. seither Habe ich ein Luftschloss .
Der Wind kommt in mein Wohnzimmer U. jetzt zum Winter. nicht erträglich.
Diese Fa. Kommt mit nicht mehr in meine Wohnung.
Heim u. Haus soll endlich der Fa. PETEK den Auftrag erteilen, SOFORT ,diese sollten den Murks beseitigen.
MFG. S. ******

1
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.