Box nicht pünktlich geliefert

  • 15 Feb 2024
  • #584406
  • 123
Anzeige

Hallo zusammen, ich hatte mir eine Box für heute bestellt und es hieß diese kommt bis 17 Uhr. Jetzt habe ich um 16:28 eine Mail bekommen dass das Lieferdatum vom Lieferdienst auf morgen verschoben wurde... generell habe ich bei sowas ja kein Problem jedoch finde ich es mehr als ärgerlich, da es meine komplette Essensplanung über den haufen wirft und es sich um Lebensmittel handelt die in der Regel auf die Tage zum Essen abgestimmt sind.

Teilen

15-02-2024 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.