Falscher Preis der Probierbox und ungerechtfertigte Abbuchungen von "Premium recipe"

  • 03 Feb 2024
  • #581451
  • 87
Anzeige

Ich habe vor ein paar Tagen eine Probierbox bestellt zu einen Angebot. Das Paket sollte mit 3 Gerichten für 2 Personen 18€ kosten.
Heute habe ich gesehen, das für die Box über 28€ abgebucht wurde, der beworbene kostenfreie Snack wurde mit 4€ zusätzlich abgebucht und darauf kommt dann noch eine Abbuchung von 6€ für ein Premium recipe Charge.

Ich habe kein Premium recipe bestellt, kein Gericht hatte diesen Vermerk dabei stehen.
Ich möchte mein Geld zurück, die Box ist noch nicht versandt und braucht auch nicht abgeschickt zu werden. Das ist eine ziemlich miese Abzocke, schon alleine da mit falschen Preisangaben geworben wird!

Und kündigen sie das Abo gleich, zu sofort!

Teilen

03-02-2024 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.