Bestellung wurde storniert

  • 15 Mär 2024
  • #591423
  • 80
Anzeige

Hallo,
Heute sollte meine HelloFresh Paket geliefert werden, aber es kam nichts an. Ich dachte vielleicht habe ich es verschlafen, aber normalerweise war es auch so das sich der DPD Mitarbeiter selbst ins Treppenhaus gelassen hat durch Klingeln bei Nachbarn und das Paket einfach im Treppenhaus abgestellt hat. Dies war heute nicht der Fall und zu meinem schockieren steht in der App nur Lieferung wurde storniert. Nun hatte ich mich auf diese Box eingeplant und sie nicht bekommen. Ich würde hierfür gerne eine Rückzahlung beantragen.

Teilen

15-03-2024 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.