Hallo, ich wollte HelloFresh nur mal testen. Nach der Lieferung war ich erstmal überascht von dem vielen Appfall.
Danach die umständliche Zubereitung. Zwei Tage spähter gekündigt, danach auch eine Bestätigung erhalten, das
sie meine Kündigung erhalten haben und das sie sehr bedauern mich als Kunde zu verlieren.
Nun, drei Wochen später liegt wieder eine Box vor meiner Haustür, was soll ich machen.
Gruß: ****** ******
Teilen
20-03-2024 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-03-2024 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.