Versuche wie jede Woche telef. Kontakt mit Hello fresh aufzunehmen bzw. auch zu chatten mit einem Mitarbeiter. Heute bin ich bereits 1 Stunde 53 Min in der Warteschleife bei dem Chat Verlauf meldet sich auch keiner.Das ist echt eine Unverschämtheit. Das Geld für die Box wird ja auch bereits im Vorfeld abgebucht. Mitarbeiter in der Hotline sofern man sie erreicht sind teilweise sehr unfreundlich .Boxen werden storniert ,bzw. nicht zugestellt. Von Hello fresh gibt es nie eine Benachrichtigung.Ich bin fast wöchentlich mit Hello fresh im Gespräch. In den meisten Boxen fehlen Zutaten.Selten ist alles komplett.sehr schade.Aber heute übertrifft sich Hello fresh durch nicht erreichbarkeit!Sehr enttäuschend.
Teilen
22-03-2024 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.