Ich habe dir 1.Lieferung nicht erhalten, die wurde der Tafel zugestellt !
Die 2.Lieferung kam auch nicht ab dem gebuchten Liefertag !
Ist ärgerlich zumal ich die Boxen bestellt habe aufgrund einer OP !
Ich hatte keine Lebensmittel zu Hause, das war schon enttäuschend
Teilen
21-08-2023 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben Geld rückerstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.