Nicht geliefert, dann falsch zugestellt+ falsche Bestellung

  • 02 Mär 2024
  • #587975
  • 57
Anzeige

Am 1.3 sollte meine erste Bestellung ankommen. Ich bestellte veganes Gemüse - Kokos- Curry, mildes japanisches Gemüse - Curry, Veganer Schawarma Wrap, Seelachs im Wintermantel (für eine Freundin) & Cheesecake. Kurz vor der Lieferung wurde sie auf den 2.3 verschoben. Sie wurde um 11:30 zugestellt, laut DPD. Angeblich hatte ich es entgegen genommen. Hatte ich nicht. Ewig danach gesucht. Lag auch nicht auf meiner Terrasse wie angegeben. Stunden später kam eine nette Dame zu mir, die mir mein Packet gab & mich darüber informierte dass es im Treppenhaus vor ihrer Tür lag. OBWOHL ich "Terrasse" angegeben hatte. Da ich kein Treppenhaus besitze. Schaute aufgeregt in die Box. Sie enthielt: Hähnchenbrust mit Pflaumen- Siracha- Soße & Quesedillas mit Rindfleisch. Also noch nicht Mal die Anzahl der Gerichte war richtig. Ich habe Hello Fresh zwei Mal angeschrieben & hänge gerade zum dritten Mal über 15 min in der Warteschleife. Also insgesamt hab ich schon ne ¾ Stunde die Wartemusik gehört. Abo ist gekündigt. Hätte aber trotzdem sehr gerne mein Geld zurück.

Teilen

02-03-2024 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.