Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag hätte meine Kochbox geliefert werden sollen. Ich hatte eine Nachricht bekommen, dass sich die Lieferung verzögert und diese erst am Sonnabend kommt. Dann habe ich wieder eine Nachricht bekommen, das aufgrund von Schwierigkeiten in der Produktion Zutaten fehlen. Bis heute ist keine Box angekommen. Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch hänge ich in der Warteschleife und fliege dann irgendwann einfach raus. Ich möchte gerne wissen, was los ist. Sollte die Box heute nicht kommen, würde ich auch gerne das Geld zurückerstattet bekommen.
Freundliche Grüsse
Teilen
18-03-2024 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.