Unberechtigte Abbuchung

  • 07 Mär 2024
  • #588943
  • 52
Anzeige

Am 6.03.23 habe ich meine HelloFresh Bestellung aufgegeben und heute bin ich ziemlich erschrocken.
Prinzipiell bestelle ich nie Rezepte mit Aufpreis, weil mir die Kosten dann einfach viel zu hoch sind. Darauf achte ich vor jeder Bestellung und schaue genau, ob irgendwo ein Aufpreis vermerkt ist.
Bei beiden Gerichten vom 11.03.23 stand war nirgends ein Mehrpreis vermerkt.
Die Nachfrage per Chat war unbefriedigend, angeblich sind die Expressrezepte teurer, aber genau konnte es mir auch nicht gesagt werden. Wobei das ein Witz wäre, denn die Preise sind ja eh schon relativ hoch.
Ich finde trotz allem HelloFresh eine gute Sache, aber dass man noch alles 3x kontrollieren muss, find ich nicht gerade so toll.
Es wurden von meinem Konto zusätzlich 16,44€ Euro abgebucht, womit ich absolut nicht einverstanden bin. Ich bitte um Prüfung und Gutschrift des fälschlicherweise abgebuchten Betrages.
Vielen Dank!

Teilen

07-03-2024 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.