Kündigung technisch nicht funktioniert, jetzt bin ich die dumme

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #445968
  • 175
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Ich habe meine Box online storniert. Ich hatte mich zwar gewundert, dass ich keine email als Bestätigung erhalten habe, aber bei hellofresh bekommt man sowieso nur die absolut notwendigen Emails (und das ist keinesfalls positiv gemeint). Heute morgen sehe ich, dass meine Box am Samstag geliefert werden soll, obwohl ich sie storniert hatte. Der Kundendienst kann mir leider nicht weiterhelfen. Oh, dann auf einmal doch. Aus Kulanz kann man die Box doch stornieren, aber das Geld nur als Guthaben dem Kundenkonto gutschreiben. Das möchte ich aber nicht, da es ja nicht meine Schuld war, dass es nicht funktioniert hat. Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort noch mal bestellen möchte. Vor allem nach solch einem Verhalten des Unternehmens werde ich da eher nicht mehr bestellen wollen. Eine andere Möglichkeit gibt es laut Unternehmen jedoch nicht. Eine Frechheit. Ich werde dort nie mehr bestellen und kann auch nur jedem davon abraten. Solange mal fleißig bestellt und bezahlt, ist alles toll und super, aber sobald man Hilfe beim Kundendienst braucht, steht man alleine da

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07-12-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 09:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dieser Aktion von hello fresh gab es direkt die nächste. Jedes Mal kann der hello fresh Kundenservice nicht weiterhelfen. Man will es aber eigentlich auch gar nicht. Angeblich wird dann jedes Mal mit Vorgesetzten gesprochen, die können und wollen aber genauso wenig weiter helfen. Ein Unternehmen, welches ich nicht mehr unterstützen möchte. Das werde ich auch jedem so weitergeben, den ich kenne.

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HelloFresh.de
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