Stornierung der Box nur zufällig in App bemerkt

  • 16 Mär 2024
  • #591628
  • 91
Anzeige

Meine Box war heute für die Mittagszeit vorgesehen. Inhalt 5 Gerichte für 2 Personen sowie 2 Zusatz Produkte vom Marktplatz. Habe von der Stornierung durch Zufall Kenntnis bekommen, da ich in der App was geschaut habe. Nach rund 45 Minuten Wartezeit in der Hotline habe ich dann dort erstmal aufgegeben. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen derzeit eingeschränkt und die Hello fresh Box war da eine große Hilfe. Bin grad am überlegen das ganze zu kündigen und mich nach einer Alternative umzusehen. Aber Hauptsache das Geld wird immer pünktlich abgebucht.

Teilen

16-03-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.