40 Minuten vor Lieferung einfach storniert

  • 12 Mär 2024
  • #589874
  • 99
Anzeige

Am Samstag den 9.3.2024 sollte ich eine Lieferung um 10:55 plus minus halbe Stunde.
Kurz vorher dann Lieferung storniert.
Und das nicht zum ersten Mal obwohl sie per Email angekündigt wurde.
Kundendienst selbstverständlich nicht zu erreichen. Bis heute von Hello fresh keine Rückmeldung.
Bin ziemlich enttäuscht weil es schon wieder passiert. Esssensplanung von jetzt auf gleich neu gestalten und natürlich einkaufen.
Beim letzten Mal eine Gutschrift von 5 Euro erhalten, was ehrlich gesagt sehr ernüchternd ist.
Die Ware war ja unterwegs also wo ist die Bestellung geblieben? Normalerweise hätte man als Wiedergutmachung die Bestellung kostenfrei noch nachträglich erhalten müssen.

Teilen

12-03-2024 um 03:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.