Lieferung kam nicht/keiner erreichbar

  • 04 Mär 2024
  • #588464
  • 87
Anzeige

Meine Lieferung zum 2.3. kam nicht an. Der Lieferstatus wurde von DPD und hello fresh bis heute Morgen nicht geändert. DPD hat dann angegeben, dass die Lieferung heute käme. Den ganzen Tag über aber keine Info wann es geliefert wird. Erst kurz vor 18 Uhr habe ich über die DPD App die Info bekommen, dass das Paket um 12:04 geliefert wurde… Wir waren zu Hause und es ist kein Zettel im Briefkasten. Die Zeiten der App stimmen auch nicht, innerhalb von 5 Minuten vom Paketlager zu mir nach Hause… Ich Versuch seit 3 Stunden jemanden über den Chat zu erreichen, ohne Erfolg.

Teilen

04-03-2024 um 23:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.