Premium receipt charge

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2023
  • #455532
  • 222
Anzeige

Ich habe über einen Gutschein bestellt, die erste Box kam abends völlig zerfleddert an und heute morgen sehe ich das für die zweite Box 15,96 Euro extra abgezogen wurden für Premium receipt Charge, ohne das ich das irgendwo gelesen habe oder dem zugestimmt habe. So bekommt man keine Kunden definitiv werde ich den scheiss wieder kündigen.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-01-2023 um 19:33 Uhr


Schade das keiner Stellung nimmt zu meinem Anliegen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.