Lieferung wurde storniert ohne Mitteilung

  • 11 Mär 2024
  • #589642
  • 176
Anzeige

Die Lieferung der HelloFresh Box wurde mir für den 8. März in einem Zeitraum von morgens 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr angekündigt. Wir haben am Freitag auf die Box gewartet. Es gab keine Mitteilung von Verspätung oder Stornierung. Als Samstag bis nachmittags immer noch keine Lieferung kam, habe ich erneut in der App nachgeschaut, um zu sehen wo die Box jetzt steckt. Es gibt eine Lieferverfolgung. Dort stand auf einmal Bestellung storniert. Keine Mitteilung keine E-Mail keine SMS. Die Box war voll bezahlt und auch da keine Rückerstattung.
So geht man nicht mit Kunden um. Ich war dann in der unangenehmen Situation, dass ich kein Essen für das Wochenende und für die nächsten Tage hatte. Ich überlege mir, ob ich noch mal bei HelloFresh bestellen werde.
Zumindest möchte ich das Geld für die Box zurückhaben, da es ansonsten Betrug ist. In der App kommt man nicht weiter, um herauszufinden, was passiert ist.
Ich habe gestern, am Sonntagvormittag mit dem Kundendienst gesprochen, auch auf einen Kundenberater, der sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen wollte.
Interessanterweise ist der Status meiner Bestellung immer noch „ Bestellung ist auf dem Weg“. Wenn ich dann aber darauf klicke, um die Lieferung zu verfolgen, steht dort die Bestellung ist storniert.????
Bis jetzt ist es nicht passiert.
Fazit, hier hat HelloFresh einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen und ich bitte um mein Geld zurück.

Teilen

11-03-2024 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.