Premium recipe charge

  • Behoben
  • 14 Feb 2023
  • #466381
  • 196
Anzeige

Zu meinen beiden Bestellungen vom 10.02.2023 und 17.02.2023 wurden zu der korrekten Rechnung für die beiden Kochboxen noch jeweils eine Rechnung für Premium Recipe Charge von je 3,98 € abgebucht. Warum und wofür ist das? Dazu kann man in der App und auf der Webseite nichts finden. Bitte erstatten sie diesen Betrag wieder oder erklären mir wodurch er ausgelöst wird.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufriedenstellend

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.