Unfreundliche Kassiererin Eschborn

  • 22 Aug 2020
  • #106542
  • 499
Anzeige

Es handelt sich um die Filiale in Eschborn am Taunus.
Heute sind wir Baumaterialien einkaufen gegangen.
Als wir an der Kasse standen fragte die Kassiererin ob wir zu dem Herrn vor uns gehören. Wir antworteten mit nein und sie erwiederte in einem sehr unpassenden Ton: " dann Abstand halten!" Kein bitte und kein Danke beim Kassiervorgang. Als wir sie direkt konfrontierten das es auch freundlicher geht sagte sie nur " ich muss nicht bitte und danke sagen"
Es gab auch kein auf Wiedersehen von ihr. Dann sagte sie noch unfreundlich " beschweren sie sich doch "

Wenn das Unternehmen es so vorsieht seine Kunden so zu behandeln werden wir in Zukunft lieber woanders einkaufen gehen.

Teilen

22-08-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.