Keine Bearbeitung durch den Kundenservice

  • Behoben
  • 22 Jun 2020
  • #73413
  • 388
Anzeige

Anfang März habe ich mehrere Artikel Online bei Hellweg bestellt. In zwei Teillieferungen wurden dann die Artikel geliefert bis auf einen Farbeimer für Das Badezimmer. Telefonisch musste ich auch mehrmals anrufen und so vergingen mehrere Wochen bis es hieß der Artikel wäre zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar gewesenen und somit nicht berechnet worden. Er wurde aber berechnet und mir wurde gesagt das Geld wäre in den nächsten Tagen dann zurück auf meiner Kreditkarte. Es hat sich gar nichts getan und weitere Anrufe haben auch nichts gebracht, ich solle mich doch per E-Mail melden, dies tat ich auch noch einmal und warte seitdem 10.05.2020 auf eine Antwort und vor allem auf mein Geld! Das Verhalten durch den Kundenservice finde ich eine Frechheit!

Teilen

Ärger mit Hellweg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 21:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach der Reklamation über diese Seite wurde mein Problem gelöst. Online werde ich dort nichts mehr bestellen.

1
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.