Anfang März habe ich mehrere Artikel Online bei Hellweg bestellt. In zwei Teillieferungen wurden dann die Artikel geliefert bis auf einen Farbeimer für Das Badezimmer. Telefonisch musste ich auch mehrmals anrufen und so vergingen mehrere Wochen bis es hieß der Artikel wäre zum Bestellzeitpunkt nicht lieferbar gewesenen und somit nicht berechnet worden. Er wurde aber berechnet und mir wurde gesagt das Geld wäre in den nächsten Tagen dann zurück auf meiner Kreditkarte. Es hat sich gar nichts getan und weitere Anrufe haben auch nichts gebracht, ich solle mich doch per E-Mail melden, dies tat ich auch noch einmal und warte seitdem 10.05.2020 auf eine Antwort und vor allem auf mein Geld! Das Verhalten durch den Kundenservice finde ich eine Frechheit!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 21:23 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach der Reklamation über diese Seite wurde mein Problem gelöst. Online werde ich dort nichts mehr bestellen.
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