Hellweg

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hellweg
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hellweg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hellweg Aufstellerpreis und kassenpreis nicht identisch

Am 2.6. War mein Mann im Hellweg hat eine sandfilteranlage lt. Aufsteller fuer 229 Euro entdeckt und im Gespräch mit der Verkäuferin den Preis und die gute Qualität bestätigt bekommen. Da mein Mann mehrere Produkte gekauft hat ist es nicht aufgefallen dass der Preis falsch war. Erst am Abend haben wir zu Hause festgestellt, dass fuer die filteranlage 259 Euro kassiert würden. Am 3.6. War mein mein zur Reklamation im Hellweg und in der Abteilung stand noch der Aufsteller mit den 229 Euro und einen Produkt. Die zugezogen Mitarbeiterin hat die Reklamation abgelehnt den Aufsteller entfernt und erregt von menschlichen versagen gesprochen. Leider hat mein Mann kein Foto vom Aufsteller gemacht. Positiv können wir erwähnen dass uns das fehlende Teil aus den letzten Karton rausgesucht wurde. Wir kennen es eigentlich so, dass der Preis vom Regal bzw. Aufsteller relevant ist. Was können wir als Kunde dafür, dass dieser Preis nicht fuer die aktuelle Woche gültig ist. So geschehen in der Filiale in Brandenburg. An der Havel. Mfg ******

Hellweg ungelöstes Problem

Wertes Hellweg Team ! Wir als langjähriger Kunde sind vom Unternehmen sehr entäuscht ! Wie Sie sicherlich den Kontaktdaten entnehmen können ,haben wir immer noch keine Antwort, bezüglich der Reklamation erhalten ! Wie und wann soll das Problem des defekten Pavillons gelöst werden ? Es ist sehr traurig,wenn man als langjähriger,zuverlässiger Kunde vom Unternehmen im Stich gelassen wird.Es läßt uns am Service des Unternehmen stark zweifeln. MFG Thomas ****** PS Die Gartensasion ist jetzt !

Hellweg Bruch/ Einknickender Oberbalken Pavillon Norden3x3m 2086920700006

Sehr geehrter Reklamation Bearbeiter ! Am 26.08.2019 kauften wir einen Pavillon Norden der Firma Haveson im Hellwee Baumarkt Delitzsch.(Herbstabkauf ).Diesen stellten wir nun nach einer ordnungsgemäßen Lagerung in unserer Garage ,am 8.4.2020 auf unserer Terasse im Garten auf. (verschraubt am Boden). Er ließ sich gut aufbauen und wir freuten uns sehr über das Produkt.Nach nun dieser kurzen Zeit und einer 2 maligen Regenperiode (Kein Starkregen bzw, Orkan oder ähnlichen und wir sind täglich im Garten ) bildete sich ein Wassersack in der Mitte des Daches.Wir kamen leider nicht mehr dazu Diesen,wie in der Anleitung mit einen Besen zu entfernen, knickten an beiden Seiten die Oberbalken der Seiten mittig ein.(an den gekreuzten Oberbalken ).Der gesamte Pavillon Knickte ein.

Hellweg Vorzelt nicht vollständig und defekt

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe Ende letzten Jahres ein Vorzelt Caravan Vorzelt Modell Nr CT - 009 390 cm. Von ihnen Geschickt bekommen. Leider finde ich meinen Bestell Schein nicht wieder! Können sie mir bitte Daten zu senden? Die Bestellung muß so zwischen Oktober/ November 2019 gewesen sein. Meine E-Mail Adresse ist ******@freenet.de "Danke im voraus schon Mal" bleiben sie gesund

Hellweg Umtausch einer vollen Propangasflasche nicht möglich.

am Samstag den 16.05.2020 habe ich bei Hellweg in 57223 Kreuztal eine 11 KG Propangasflasche für unseren neu erworbenen Grill gekauft. Die Gasflasche wird laut Beschreibung auf den Grillwagen gestellt. Leider war diese zu groß. Am darauffolgenden Montag den 18.05.2020 um ca. 17:00 bin ich mit der nicht angebrochenen Gasflasche wieder in ihren Markt gefahren um diese gegen eine 5 kg-Flasche umzutauschen. Der dortige Marktleiter war an der Information tätig. Ich habe Ihm die Situation erklärt und gefragt ob man die volle Flasche umtauschen könne. Dazu sei noch zu sagen, dass ich fast täglich (auch für die Firma, bei welcher ich beschäftigt bin) in Ihrem Baumarkt einkaufe. Er hat sich auch nach langer Diskussion nicht darauf eingelassen. Nachdem ich jetzt seit bestehen Ihres Baumarktes in Kreuztal dort Kunde bin und bereits mehrere tausend Euro dort ausgegeben habe, kann ich Ihnen versichern, dass ich keinen Fuß mehr über die Schwelle Ihres Marktes setzen werde.

Hellweg Umgang mit dem Kunden

am 30.04.2020 gegen 13,15 Uhr wollte ich nachfragen, ob es möglich ist bei einer grösseren Menge Rasen gitter Steinen diese mit Hänger am Lagertor abzuholen und nicht alles durch den Markt zu karren. Nachdem mich der Kollege von der Sicherheit an die Info begleitete (ich war ohne Einkaufswagen, wollte nicht in den Markt) , befand sich eine Kundin im Kassenbereich und plauderte angeregt mit des Kassiererin. Nach ca. 3- 4 min wurde ich bemerkt und barsch nach gefragt was ich wollte. Leider hatte ich das so persönliche Gespräch zwischen den beiden Damen gestört, da ja die Kassiererin in den letzten Wochen so gestresst war und so viel geleistet haben ! ! Das bekam ich dann zu spüren. Ich fragte wie es den sei wenn ich 35 Rasen Gittersteine ( nicht unbedingt heute ) ob ich dann nach bezahlen, mit meinem Hänger an das Lager fahren könne? Sie wäre mir dies nicht beantworten, ich solle mich gefälligst in der Schlange bei den Einkaufswagen anstellen und wenn ich dann einen Wagen habe ins Lager Fahren und den Koll. dort fragen. Ich fragte "können Sie nicht den Koll. anrufen?" ich möchte doch nur wissen, ob die Möglichkeit besteht ans Lager zu fahren , wurde dies sehr barsch verneint. Also blieb mir nichts anderes übrig mich 45 min anzustellen einen Wagen zu holen und ins Lager zu fahren. Aber wie so oft oder fast immer findet man niemanden im Lager. Argo ich zurück und sagte dann an der Info " da muss ich die Steine eben wo anders kaufen. Darauf hin bekam ich die Antwort " da müssen Sie sich bei Frau Merkel beschweren ". Heute habe ich dann in einem anderen Markt 45 Steine gekauft und werde versuchen Ihren Markt zu meiden, denn ich frage mich immer öfter wie dieser Markt Testsieger wurde. Das Personal ist bis auf 3- 4 Ausnahmen" Vorsicht Kunde im Anmarsch" , ein paar Damen an der Kasse sind kleine Götter, unfreundlich bis zum geht nicht mehr. einem ganzem Teil Ihrer Mitarbeiter dieses Marktes ist sich nicht bewusst, das der Kunde seinen Gehaltscheck bezahlt. Gott sei Dank dass kein anderer Markt in der Nähe ist, sonst müsste man sich ja um den Kunden bemühen! ! Wie kann den der Kunde verlangen, das ich mir Zeit für Ihn nehme? Geschweige meinen privaten Plausch zu stören. Ganz extrem launisch sind einige Damen an der Kasse, da hat man den Eindruck, das ihnen alles zu viel ist. Aber es gibt zum Glück noch 3 bis 4 Mitarbeiter in diesem Haus , die darf man auch was fragen und man bekommt eine gute Antwort.Komisch denen ist es nicht zu viel. Seit der alte Marktleiter Herr ****** weg ist, fragt man sich, ob Ordnung, Sauberkeit und Dienst am Kunden mit weg gegangen sind. Ich bin mit Sicherheit ein pflegeleichter Kunde, der keinen Stress macht und zu 90 % keine Hilfe braucht. Ich habe selber 21 Jahre als Marktleiter gearbeitet und weiß , es ist nicht immer leicht, aber ich bin nicht die einzige die Freundlichkeit, Ordnung und Dienst am Kunden bemängeln. Wie gesagt "Vorsicht Kunde" DANKE VIELEICHT LERNT ES DAS PERSONAL WIEDER DEN KUNDEN ALS KÖNIG ZU BEHANDELN BEI HERR ****** HAT DIES GEKLAPPT: JETZT TANZEN DIE MÄUSE AUF DEM TISCH

Hellweg Lange Wartezeit für Reparatur

Hallo ich habe im Dezember 2019 im Hellweg Baumarkt in Brandenburg einen Makita Akku Bohrschrauber gekauft. Im März habe ich ihn zur Reparatur da auch abgegeben und bis heute ist er nicht wieder da. Wenn ich da Anrufe wird mir jedes mal erzählt das es durch Corona etwas dauert kann und man mich anruft. Auch wenn jetzt die Situation mit Corona ist muss dem Kunden schnell geholfen werden und wenn die bei Makita jetzt nicht arbeiten dann muss man den Kunden halt ein neues Gerät geben. Also was ich sagen will zwei Wochen wären ja okay aber von März bis jetzt ist zulange. Ich hoffe wir finden jetzt eine schnelle Lösung oder erstatten sie mir mein Geld zurück. Mfg ****** ******

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 67

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben