Aufstellerpreis und kassenpreis nicht identisch

  • 07 Jun 2020
  • #65334
  • 501
Anzeige

Am 2.6. War mein Mann im Hellweg hat eine sandfilteranlage lt. Aufsteller fuer 229 Euro entdeckt und im Gespräch mit der Verkäuferin den Preis und die gute Qualität bestätigt bekommen. Da mein Mann mehrere Produkte gekauft hat ist es nicht aufgefallen dass der Preis falsch war. Erst am Abend haben wir zu Hause festgestellt, dass fuer die filteranlage 259 Euro kassiert würden. Am 3.6. War mein mein zur Reklamation im Hellweg und in der Abteilung stand noch der Aufsteller mit den 229 Euro und einen Produkt. Die zugezogen Mitarbeiterin hat die Reklamation abgelehnt den Aufsteller entfernt und erregt von menschlichen versagen gesprochen. Leider hat mein Mann kein Foto vom Aufsteller gemacht. Positiv können wir erwähnen dass uns das fehlende Teil aus den letzten Karton rausgesucht wurde. Wir kennen es eigentlich so, dass der Preis vom Regal bzw. Aufsteller relevant ist. Was können wir als Kunde dafür, dass dieser Preis nicht fuer die aktuelle Woche gültig ist. So geschehen in der Filiale in Brandenburg. An der Havel.
Mfg ******

Teilen

07-06-2020 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hellweg weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 11:18 Uhr


Bisher keine Antwort auf die reklamation

03-07-2020 um 18:28 Uhr


Wir warten auf eine Reaktion auf die Reklamation.

03-07-2020 um 18:28 Uhr


Wir warten auf eine Reaktion auf die Reklamation.

14-07-2020 um 09:16 Uhr


Wir warten immer noch auf eine Reaktion vom baumarkt.

08-08-2020 um 17:27 Uhr


Warten immer noch auf eine Antwort von jemanden...

6
Hellweg
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.