Hallo ich habe im Dezember 2019 im Hellweg Baumarkt in Brandenburg einen Makita Akku Bohrschrauber gekauft. Im März habe ich ihn zur Reparatur da auch abgegeben und bis heute ist er nicht wieder da. Wenn ich da Anrufe wird mir jedes mal erzählt das es durch Corona etwas dauert kann und man mich anruft. Auch wenn jetzt die Situation mit Corona ist muss dem Kunden schnell geholfen werden und wenn die bei Makita jetzt nicht arbeiten dann muss man den Kunden halt ein neues Gerät geben. Also was ich sagen will zwei Wochen wären ja okay aber von März bis jetzt ist zulange. Ich hoffe wir finden jetzt eine schnelle Lösung oder erstatten sie mir mein Geld zurück.
Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 09:35 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langer Wartezeit über 2 Monaten kam endlich mein Akkuschrauber wieder an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.