Falsche Aktion

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2021
  • #246894
  • 258
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor fünf Tagen bin ich auf Ihre Angebot in der Supermarkt -Kaufland aufmerksam geworden und habe ich sofort Teilnehmende Produkte gekauft.
In der Anzeige steht, dass wir bei einem Einkauf ingesamt 10 Euro zurück Geld bekommen.
Das ist das Richtige!
Ich wollte mein Beleg in Ihre Seite hochladen, aber das geht nicht. Da schreibt immer, alle 1000 Einlösung aufgebracht wurden.
Morgens um 9:00 Uhr, wie es auf der Seite steht, habe ich es versucht und ging trotzdem nicht.
Aus diesem Grund fordere ich Sie auf das Geld zurückzuerstatten oder Sie bieten mir eine Lösung.
Ich bitte um eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüße
******

Teilen

Ärger mit Henkel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2021 um 08:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nicht zu sagen

1
Henkel
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.