Henkel

Henkel AG & Co. KGaA

Beschwerde schreiben

Henkel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Henkel zu lösen

53.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 85

Antwortquote

38.9%

Verbraucherempfehlung

62.5%

Lösungsquote

63%

Kundenservice Note

5/10

Henkel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Henkel zu lösen

Henkel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Henkel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

WC Frisch

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe regelmäßig WC Frisch- Produkt, in letzter Zeit habe ich immer wieder ein bis zwei Produkte in einer Duo Pakung oder in einer Vierer Packung, die defekt sind. Entweder ist die Halterung direkt lose im Paket oder sie hängt nur noch an einer Ecke fest. Das ist sehr ärgerlich, da man diese so nicht mehr benutzen kann. Ich habe schon mehrere vernichtet. Da es jetzt wieder vorgekommen ist, möchte ich Ihnen das mal mitteilen. Mit freundlichen Grüßen N.******


Persil POWER BARS nicht zu empfehlen

Hallo, ich habe das neue Persil POWER BARS Color Waschmittel benutzt und bin sehr verärgert darüber. Die Blöcke haben jede Menge Spuren auf meiner Wäsche hinterlassen, weil sie sich vermutlich nicht richtig aufgelöst haben. In meiner Wäsche waren Reste von dem Waschmittel vorhanden und es lagen auch noch zum Teil Waschmittelreste in der Maschine. Also musste ich meine Wäsche mit einem anderen Waschmittel erneut waschen. Jetzt habe ich die noch fast volle Packung hier liegen und kann sie nicht gebrauchen, da ich nicht noch einmal riskieren möchte, dass in meiner Wäsche wieder die Waschmittelreste vorhanden sind. Ich frage mich, wie man so ein Waschmittel herstellen kann. Ich bin jedenfalls so enttäuscht darüber, dass ich kein Waschmittel von Persil mehr kaufen werde. Über eine Erklärung und Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Verpackungsmenge stimmt nicht

Guten Tag, der von mir erworbene Wäschereiniger enthält statt 16 Discs nur 12 Verpackungsfehler? Da der Preis sowieso schon sehr hoch ist, hat mich das sehr geärgert. Ich hoffe, wir finden eine Lösung. Mit freundlichen Gruß B. ******


Inhalt der Verpackung nicht vollständig

Inhalt der Verpackung nicht vollständig


Inhalt der Verpackung nicht vollständig

Inhalt der Verpackung nicht vollständig


Tabs lösen sich nicht auf

Ich habe Spee 4+1 a 18er 2mal gekauft ,die Power caps lösen sich nicht auf ,es bleibt ein fetter kleiner Klumpen in der Maschine hängen ,und die Wäsche ist auch nicht sauber, und der Klumpen klebt fest ,muss dann die leere Maschine, bei Kochnische leer starten .Dann löst sich der Klumpen, Resultat 36 tower caps umsonst gekauft wäsche dreckig un Kochnische leer gewaschen das der Klumpen sich lässt, nun sind sie dran ?


Defekter Verschluss

Mängel/ Reklamation/ Information Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe diese Woche eines ihrer Produkte erworben, es handelt sich um Persil 4 in 1 Discs á 50 Wäsche. Als ich das Produkt geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass der Zip Verschluss nicht richtig verklebt war und dass die Packung somit nicht zum Wiederverbrauch geeignet ist. Auf der Rückseite wird darauf hingewiesen, dass man das Produkt nicht in andere Behälter umfüllen soll. Somit ist das Produkt nach der ersten Anwendung unbrauchbar, da die anderen Discs durch die Luftfeuchtigkeit kaputt gehen. Es war mir jetzt auch zu aufwendig, das Produkt zurück zu geben, weshalb ich mich an Sie gewendet habe. Ich hoffe, Sie können mir in meinem Fall weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen M. ******


Spee Power caps 4+1

Vor etwa 3 Wochen kaufte ich ein Beutel Spee Power caps(40 caps) bei rossmann. Vermehrt hatte ich das Problem, daß die caps sich nicht richtig auflösten oder Flecken auf der Kleidung hinterlassen haben. Obwohl keine überdosierung oder Überfüllung der Waschmaschine statt fand.


WC Duftspüler defekt

Ich habe eine Packung von dem WC Duftspüler Ozeanfrisch im Doppelpack gekauft. Bei dem einen lag die Aufhängung abgebrochen daneben und kann nicht verwendet werden. Ich kaufe diese Sorte schon seid vielen Jahren.


Persil Disc riechen nicht mehr gut

Discs Colour riechen anders und unangenehm. Weiter haben sie weiße Flecken. Die frisch gewaschene Wäsche riecht ungewohnt unangenehm. Mittlerweile bekomme ich schon Kopfschmerzen. Habe ich eine schlechte Charge erwischt, oder muss ich mich nach einem anderen Waschmittel umsehen?


Beschwerde an Henkel senden

Kontaktdaten

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.henkel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Henkel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Henkel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Henkel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Henkel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Henkel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Henkel um Stellungnahme.

Wie kann ich Henkel telefonisch erreichen?

Du kannst Henkel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211-797-0

Wie kann ich den Kundenservice von Henkel per E-mail erreichen?

Du kannst Henkel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: corporate.communications@henkel.com

Wie lautet die Adresse von Henkel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Henkel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Henkel AG & Co. KGaA
Postanschrift
40191 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Henkel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 85 öffentliche Beschwerden über Henkel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Henkel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 63% sowie eine Antwortquote von 38.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Henkel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.