Niemehr im Leben Somat "All in 1 Extra Kaufe"!

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479386
  • 132
Anzeige

Es ist keine Geschichte, sondern Wahrheit!
Produkt: Somat All in 1 Extra „Kraftvoll gegen Eingekrustetes“!
Produkt-Codes: 4015000973625, 1,152lg, Es wird so viel Quatsch
als Werbung auf den Verpackungskarton gedruckt. Das wichtigste für die Funktion
des Produktes überhaupt wird in Micro Schrift, dass man unbedingt die Verpackungsfolie, welche nicht so leicht abzureißen ist, das kann sich eine Frau die Fingernägel brechen, eine Schere ist nötig, diese Folie zu entfernen ist. Anstatt, dass man an der Front der Verpackung GROß die Information mitteilt, vor dem Gebrauch die Folie ist zu entfernen. XXXL kann man nun in die Mülltonne treten. Bei den anderen Geschirrspülreiniger musste man keine Folie entfernen. Nie mehr SOMAT kaufen habe ich meiner Ehefrau als Empfehlung gegeben. Wenigstens hat unser Miele-Gerät keinen Schaden genommen! Produkt gekauft bei DM.
****** ******
Badstraße 235
91349 Egloffstein
E-Mail: ******@t-online.de

Teilen

02-04-2023 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Henkel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2023 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist arrogant wie Henkel Düsseldorf, Kundenservice, diese berechtigte Anfrage dem Grunde nach bewertet hat. Da wird so viel Quatsch auf das Verkaufspaket gedruckt und das allerwichtigste in Kleinschrift als Anwendungshinweis auf das Seitenteil eben dort hinterlegt. Bei Miele musste man diese Folie nicht entfernen, diese hat sich selbst ohne Schaden für die Maschine im Betrieb aufgelöst.
Auch Kleber von Henkel versprechen mehr als diese halten!? Eben nicht mehr kaufen.

2
Henkel
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Henkel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.