Suche

Herikkstore
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Herikkstore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Herikkstore Keine Ware erhalten

Ich habe eine Bestellung bei dem herrikstore aufgegeben und keine Ware erhalten und soll jetzt aber den Preis bezahlen.

Herikkstore Sandalen nicht erhalten.Im März bestellt.

Sandalen im März bestellt,und trotz mehrerer Schreiben an Herikkstor nicht erhalten.

Herikkstore Ware nicht eingetroffen

Verwendungszweck 7213191580431 Vozero BESTELLUNG #8811 Habe Schuhe am 08.05.2022 bestellt und habe die Ware bis jetzt nicht bekommen. Ich möchte von dem Kauf zurücktreten und auch eine schriftliche Bestätigung von dem Rücktritt. Gruß ****** ******

Herikkstore Bestellung nicht erhalten

Man sollte nicht in diesem Shop kaufen ,der existiert nicht ,hab im April Schuhe bestellt u.bei Klarna bezahlt u.bekomme weder Schuhe noch mein Geld zurück .Auch würde ich Klarna nicht mehr zum bezahlen wählen die kümmern sich auch nicht ,verlangen für nicht erhaltene Ware noch Strafgelder .

Herikkstore Ein problem bei lieferung

Ich habe eine Schuhe gekauft von HERRIKKSTORE und schon bezahlt aber bisher habe ich keine bekommen.ich habe vor 10 Tage darum gemerkert aber keine hat daran gedacht. Was soll ich machen.keine hat um mein problem kümmiert

Herikkstore Mahnungen von Klarna erhalten

Hatte bei herikkstore schuhe bestellt diese aber nie erhalten. Nun soll ich für etwas zahlen, was ich nie erhalten habe

Herikkstore i dont have the packet fron herikkstore

i dont have the packet from herikkstore end klarna want the money.i have make this order 8 mai end never come to my address. i dont want to have the packet enymore end pleace inform klarna

Herikkstore Soll 59.39 € zahlen ! Habe keine Ware bekommen ! Klarna _letzte Manung .

Hatte im Mai Rote Sandaletten für mein Enkeltochter gekauft .Ware habe ich bis heute nicht erhalten ! Klarna will Geld . Was jetzt tun ? Ich habe nirgens unterschrieben ,das ich die Ware erhalten hatte . Ich übergebe an Rechtanwalt !

Herikkstore Ware nicht erhalten

Ich habe am 06.05.22 Turnschuhe bei Herikkstore bestellt und bis heute 05.07.22 nicht erhalten. Mittlerweile häufen sich die Mahnungen von Klarna, wo ich den Fall auch gemeldet habe und die Zahlung erst einmal ausgesetzt wurde, mit der Bitte mich mit Herikkstore in Verbindung zu setzen um das Problem zu lösen. Leider ist Herikkstore nicht erreichbar und Klarna hat das Mahnverfahren gegen mich wieder aufgenommen.

Herikkstore Bestellung nicht erhalten!

Habe einen TROLLEY bestellt den ich nicht erhalten habe. Wir sind immer zuhause zu erreichen da unser Geschäft im Haus ist. Jetzt bekomme ich eine Letzte Mahnung/Rechnung von KLARNA ohne vorher eine Rechnung geschweige die Bestellung des Trolley erhalten zu haben. Habe jetzt im INTERNET auch festgestellt das ich nicht der einzige bin der das Problem mit nicht erhaltener Ware hat. Verwendungszweck: 7161809610435 Bestelldatum: 28.04.2022

Problem mit Herikkstore?

Beschwerde schreiben