Suche

Herikkstore
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Herikkstore. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Herikkstore Habe im Mai Sandalen bestellt und bis heute noch ncith erhalten

Bekommen von Klarna, Mahngebühren berechnet. Habe haber immer noch keine Ware erhalen.

Herikkstore Ich habe eine Koffer bestellt Ware nichtbekommen. Klarna will von mir Geld ich bezahlen nicht

Ich habe seit paar Monat eine Koffer gekauft von herikkstore und habe ich die Ware nicht nicht bekommen, aber die klarna will Geld von mir und schicken Sie mir die Mahnung. Was kann ich machen? Ich möchte die Bestellung Stornieren.

Herikkstore 3.Mahnung erhalten aber keine Ware

Ich habe Sandalen bestellt diese aber nie erhalten dafür jetzt die 3.Mahnung

Herikkstore Schuhe Bestellt und nicht erhalten

Ich habe am 03.05 Adidas Schuhe bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Komme auch nicht an den Verkäufer heran. Wenn ich im Internet den Suchbegriff `Herikkstore `eingebe, bekomme ich nur ähnliche Erfahrungen mitgeteilt, der Shop taucht aber nicht dabei auf. Kann mir jemand sagen wie man hier rechtlich vorgehen kann

Herikkstore Bestellung von Sandalen

Im April Sandalen bestellt wurden nicht geliefert und soll jetzt soll ich bei Klara die Rechnung zahlen. Klara habe ich auch schon Angeschrieben wollen immer noch das Geld und ich brauche die Sandalen auch nicht mehr da ich mir wo anders welche besorgt habe

Herikkstore Sandalen bestellt, Ware nicht erhalten, Klarna will Geld!

Habe am 17.4.2022 2 Paar Sandalen bestellt und nie erhalten. Klarna fordert am 19.5.2022 zum 1 mal die 59,90 €. Ich antworte, dass ich keine Ware erhalten habe. Ich soll mich bei Klarna anmelden und meine Bestellung einsehen. 1. Mahnung, gleiches Prozedere, soll mich bei Klarna anmelden oder Eine E-Mail an mariaherikks@gmail.com schreiben und die Ware reklamieren und dass ich auch keine Ware mehr will und die Rechnung bei Klarna auf 0 gesetzt wird. Werde diese Email im Anschluß schreiben.

Herikkstore Habe Schuhe bestellt, aber nie erhalten. Bekomme jetzt Mahnung von Klarna! Keien Ware, kein Geld!

Habe Schuhe bei Herikkstore bestellt. Die Sendungsverfolgung konnte nichts anzeigen, die Sendung wurde nie verschickt. Jetzt bekomme ich eine Mahnung von Klarna. Ohne Ware keine Bezahlung. Unmögliche Firma, Betrug!

Herikkstore Ware am 13.04 2022 (vor achteinhalb Wochen!) bestellt und nicht erhalten.

Am 13.06.2022 bestellte ich bei der Firma Herikkstore "Weiche orthopädische Sandalen für Frauen - rot Größe 40". Die Zahlung sollte über Klarna abgewickelt werden. Obwohl ich bis Anfang Juni keine Lieferung erhalten hatte, bezahlte ich nach mehreren Mahnungen von Klarna den inzwischen fälligen Betrag von 31,15 € (incl. Mahngebühren) am 01.06. 2022. Am 09.06.2022 wurde mir der Betrag von Klarna ohne Angabe von Gründen zurückerstattet. Da bis zu diesem Zeitraum immer noch keine Lieferung erfolgt war, ging ich von der Stornierung meiner Bestellung aus. Bis heute, also nach 8 Wochen und 2 Tagen, habe ich keine Ware erhalten. Die Website des angeblichen Shops ist nicht zu erreichen. Ich verlange, das Verfahren rückgängig zu machen und meine Bestellung zu stornieren, da ich mich längst anderweitig bei einer zuverlässigen Firma mit den notwendigen Schuhen versorgt habe. ****** ******

Problem mit Herikkstore?

Beschwerde schreiben