Hermes BorderGuru

Hermes BorderGuru GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes BorderGuru
Reklamationen & Beschwerden (569)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes BorderGuru. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes BorderGuru Niemand ist für mein Anliegen zuständig!

Ich habe am 29.März 2024 einen Online-Paketschein ausgefüllt und bezahlt ! Das Paket konnte ich aber nicht aus Österreich verschicken ! Ich wollte seit 30.März den Paketschein stornieren . Alle Tipps von Hermes -Hotlines haben nicht funktioniert. Ich konnte den Paketschein nicht im Bestätigungsmail des Auftrags Stornieren so wie empfohlen. Auf der Hermes-Homepage wird versichert das man den Auftrag jederzeit stornieren kann, solange das Paket nicht aufgegeben ist. Ich will mein Geld zurück und niemand ist zuständig für meine Rückerstattung !

Hermes BorderGuru Falsche Etikett online gekauft

Hallo ich möchte nach Türkei eine Paket senden ich wollte s Paket Etikett kaufen stadessen habe aus Versehen sx Paket gekauft Sendung I'd :H1000140017427801044.pdf gekauft Ich Bitte Sie um Stornierung und ich möchte gerne mit s Paket tauschen Ich bitte Sie um Hilfe Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

Hermes BorderGuru Packete seit 2.10.24 nicht Angekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren ich Lucas Mazanene habe am 2.10.24 ; 2 Packete nach Mosambik (Maputo) versendet leider bis jetzt keine genauen Angaben beim Packet Tracking bekommen.Meine Sendungsnummern sind: H1000140016711501044 H1000140016711401044 Bitte Helfen Sie mir.

Hermes BorderGuru Packet nicht angekommen, kein Service um das Problem zu Lösen H1000140017213101044

Packet H1000140017213101044 wurde am 27 april nach England gesendet, ist aber nicht angekommen. Traking sag nur ist unterwegs, ist aber längst überfällig. Komunikation mit borderguru funktioniert nicht, bei Hermes stell mann sich dumm. (Telefon einfach aufgelegt) UNMÖGLICHER SERVICE.

Hermes BorderGuru Absolut schlechter SERVICE - Keine telefonische Hilfe, - Packet nicht angekommen, Keine INFO:

Habe bei Ebay ein produkt verkauft. Mit Borderguru verschickt. Empfänger jane fannon The Old Rectory Norwich Road, Guist DEREHAM , Norfolk NR20 5LU Vereinigtes Königreich Sendung: H1000140017213101044 Verschikt 27 märz bis heute nicht angekommen. Meine Mail ******@aol.com. Meine Adresse ****** ****** - Bräugasse 30a 84453 Mühldor a Inn. Jeder Versuch die Sache zur klären scheiterte. Mitarbeiter ohne Ahnung die das Telefon einfach Auflegen. Bitte um rasche Erledigung

Hermes BorderGuru Paket nicht zustellber

Es geht um Sendung #H 1000 1400 160 1550 1044. Bitte diese ist die Zustellungs Adresse. Herr. ****** Strauss Feldberg Straße 16 in 79115. Freiburg in Breisgau. Deutschland , bitte informieren sie alle möglichen Stellen über diese Adresse damit diese Sendung zud Gestellt werden kann.mfg. J ******.

Hermes BorderGuru Paket verloren gegangen

hallo , folgende Sendung ist leider nicht in der türkei zugestellt worden und ist nun auf dem Rückweg yu mir als Absender ( H1000140016414301044 ) aber leider ist es immer nocht nicht bei mir angekommen? können sie mir bitte Auskunft über diese sendung geben

Hermes BorderGuru Paket nicht angekommen

Sendungsnummer H1000140017176501044 Tracking Status verändert sich seit 7 Tagen nicht mehr.

Hermes BorderGuru Rückerstattung Versandgebühr an BorderGuru

Am 27.2.2024 habe ich 14,90€ an BorderGuru gezahlt, um mein Paket aus Ihrem Lager wieder an mich zurückzuzustellen.Das Paket habe ich bis heute leider nicht erhalten.Am 13.12.2023 zahlte ich Ihnen 17,99€ für die Zustellung einer Ware an einen in der Schweiz ansässigen HÄndler, der die Annahme verweigerte.Nach Ihrer Info blieb die Ware nun im Hermes Lager.

Hermes BorderGuru Falsches Versandlabel und keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe am 25.02.2024 alle Daten für ein XXS-Paket (privater Versand von Ware) nach USA eingegeben, per Pay Pal bezahlt (25,99€) und habe dann ein Retoure-Versandlabel zum Ausdruck erhalten. Im Shop nehmen sie das Paket nicht an. Ich habe auch keine Bestätigungsmail (Auftragsbestätigung) erhalten, über die ich das Versandlabel hätte stornieren können. Ich möchte mein Geld zurück! SendungsNr. H1000140016869001044 (dies ist bereits meine 3. Reklamation zu diesem Vorgang)

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben