es sind mehrere bestellungen von unseren kunden nicht angekommen oder bewegen sich seid wochen nicht und da es sich bei dem inhalt um teure wahre handelt wollte ich mal erfragen wer für den schaden aufkommt und wer den gezahlten versand ersetzt fals sie belege wie bestllnummern und preis angaben benötigen einfach anfragen
Teilen
16-02-2024 um 03:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-02-2024 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.