H1000140016710601044
Meine Sendung konnte wohl nicht zugestellt werden weil der Zipcode fehlt. Dieser steht aber bei USPS mit drauf.
Es ist eine Uni und der Empfänger immer vor Ort.
Wie geht es denn nun weiter, da sich seit dem 27.02. nichts mehr verändert.
Bitte um eine Rückmeldung!
****** ******
Teilen
05-03-2024 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.