Falscher Paketschein wurde erstellt / Kein Kontakt mit BorderGuru wurde ermöglicht

  • 26 Feb 2024
  • #586655
  • 54
Anzeige

Hallo liebes Hermes-Team,

Ich habe ein XXS-Paket online bezahlt. Der Versand geht nach USA und ich habe dementsprechend die Art der Ware und den Wert mitangegeben.
Nachdem die Zahlung abgeschlossen war, wurde mir der folgende Paketschein per E-Mail zugeschickt, siehe Anhang.

Das ist ein Retourenschein. Ich habe aber einen ganz normalen Paketschein für den Privatversand gekauft. Außerdem fehlt die Zollinhaltserklärung.
Könnten Sie bitte prüfen und mir einen korrekten Paketschein (mit Zollinhaltserklärung) zukommen lassen?

Auftragsnummer: H1000140016832101044
Das Paket habe ich noch nicht rausgeschickt.

Teilen

26-02-2024 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes BorderGuru weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.