kein Tracking möglich für Paket in die USA

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508433
  • 76
Anzeige

Am 12. Juni habe ich das Paket mit der unten stehenden Sendungs-ID nach Florida, USA geschickt. Bisher habe ich nur folgende Information vom 14.6. "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert und an den Exporthub weitergeleitet". Ich habe keine Möglichkeit, den aktuellen Sendestatus des Paketes festzustellen. Ich bitte um Aufklärung, wo sich das Paket derzeit befindet und wie ich weiterhin den aktuellen Sendungsstatus abrufen kann.

besten Dank, Werner ******

Teilen

Ärger mit Hermes BorderGuru?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 09:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reaktion kam erst nach eigenen Recherchen zum Verbleib des Paketes und Androhung von rechtlichen Schritten. Ich warte jetzt noch auf die Erstattung meiner Kosten, aber da ich erst gestern die Unterlagen eingereicht habe, kann ich über den Erfolg diesbezüglich nichts aussagen.

1
Hermes BorderGuru
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Hermes BorderGuru?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.