Am 30.6.2023 habe ich für eine Rücksendung aus der Schweiz (wegen Unzustellbarkeit) 14,90€ bezahlt. Bis heute habe ich weder die Rücksendung erhalten, noch eine Versand Info (Tracking Nummer). Wann kann ich damit rechnen? Wie lautet die Tracking Nummer?
Details sind dem Anhang zu entnehmen.
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.