Ich habe online ein Versand bezahlt und mit Giroppay abgewickelt.
Leider wurde ich zu keiner Seite zurück geleitet oder habe ein Etikett per Email bekommen.
Abgebucht wurden die 21,99 € von meinem Konto.
Verwendungszweck
5QSKX1F
PaypalHermesBordeGiropay0012780010SLIE6FS224
Gern können Sie mir mein bezahltes Versand Etikett an
******@web.de
zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Hermes BorderGuru?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 00:02 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.